F1270016.JPG

infos

infos

 

Fotografie

 

 
 
 

Fotoworkshops

 

Was fotografierst du?

Fast alles, Hauptsache gut.

Wo fotografierst du?

Im Jungbusch, Mannheim habe ich im Frühjahr 2016 einen coworking space mit Fotostudio eröffnet.  Infos und Fotos rund um den coworking space findest du unter www.ponderosa-coworking.de

Ein Großteil meiner Fotos entstehen allerdings "on location". Egal ob Portrait oder Bewerbungsbild, gerne gehe ich mit dir raus und wir fotografieren bei natürlichem Licht.

Reisen ist meine Leidenschaft, also kann man mich liebend gerne auch deutschlandweit bzw. weltweit buchen.  

Hast du Öffnungszeiten?

Klares jein.  Meine regulären Arbeitszeiten in der Ponderosa sind Dienstag-Freitag zwischen 10-18 Uhr. Termine nach Vereinbarung vergebe ich jedoch flexibel und auch außerhalb der regulären Zeiten.

Was kostet eine Hochzeitsreportage?

Keine Hochzeit ist wie die andere und das ist auch gut so. Genauso stelle ich mich bei jeder Hochzeit neu auf jedes Paar ein. Schreibt mir doch bitte eine Email mit Euren Vorstellungen und ich sende euch eine Preisübersicht zu.  

Da ich mit meinen Fotografien eure Geschichte möglichst allumfassend erzählen möchte, liegt das Minimum für eine fotografische Tagesbegleitung bei 6 Stunden.

Was beinhaltet eine Hochzeitsreportage?

Vorab besprechen wir in einem persönlichen Gespräch, was genau ihr euch wünscht. Ich begleite euch an eurem Hochzeitstag mindestens 6 Stunden und halte eure persönlichen Momente fest. Dabei entstehen mindestens 400 Bilder und wir finden zusammen einen guten Zeitpunkt für eure Paarbilder.

Meine Preise beinhalten eine DVD mit allen Fotos zur freien, privaten Nutzung ohne Wasserzeichen. 

Eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit den 200 schönsten Aufnahmen zum Anschauen. Diese darf auch an Familie und Freunde verschickt werden. 

Zusätzlich die 26 schönsten Fotos in einem handlichen Mitnahmeformat.  

Machst du eigentlich auch Bewerbungsbilder?

Ja, und das auch sehr gerne. Hier findest du alle Infos und eine Preisübersicht. Für Terminanfragen stehe ich jederzeit telefonisch oder via Mail zur Verfügung.


 

Was kostet ein Fotoworkshop?

Workshop I - Grundlagen und Geschichte der Fotografie  dauert alles in allem ca. 6 Stunden.

Er kostet 100 Euro und 80 Euro für Schüler und Studenten.

 

Workshop II - Portraitfotografie bei vorhandenem Licht dauert ca. 4 Stunden.

Dieser kostet 100 Euro und 80 Euro für Schüler und Studenten.

 

Wann finden die Fotoworkshops statt?

Die Termine finden immer samstags und sonntags statt. 

Aktuelle Termine findest du auf der Facebookseite der knips klikke.

Wenn du noch zwei Freunde mitbringst, können wir auch einen individuellen Termin vereinbaren.

 

Wie kann ich mich für einen Fotoworkshop anmelden?

Am besten via Mail, dann sende ich dir alle wichtigen Informationen zu. 


atelier hinterhaus fotografie