Uuuuups, das ist wohl was schief gegangen!

Aber du kannst mir gerne eine Email schreiben mit deinen Fragen und Wünschen. Hier findest du ein paar FAQs und das Kontaktformular.

  • Ich fotografiere super gerne Bewerbungsbilder. Hierfür lasse ich mir gerne etwas mehr Zeit und versuche die Portraits so individuell wie möglich zu gestalten.

    Ablauf: Wir fotografieren im Studio oder on location. Die Auswahl der Fotos erfolgt zusammen am Computer. Nur die ausgewählten Fotos werden retuschiert und zum Download bereitgestellt. Dies dauert ca. 3-5 Werktage. Bezahlt wird nach Erhalt der Fotos via Überweisung.

    Hier findest du die Preisübersicht.

    Für Terminanfragen stehe ich jederzeit telefonisch oder via Mail zur Verfügung.

  • Bitte sprecht mich bzgl. eurer Projekte an, ich bin breit aufgestellt. Egal ob Veranstaltungsreportage (Firmenfeier, Event, Konferenz, Workshop); interior oder Still Life, viele Projekte kann ich realisieren.

  • Vorab besprechen wir in einem persönlichen Gespräch, was genau ihr euch wünscht.

    Ich begleite euch an eurem Hochzeitstag mit einer “stillen” Reportage. Dabei entstehen mindestens 400 Bilder und wir finden zusammen einen guten Zeitpunkt für eure Paarbilder.

    Meine Preise beinhalten einen USB Stick mit allen Fotos zur freien, privaten Nutzung ohne Wasserzeichen. Alle Fotos werden in der Nachbearbeitung optimiert.

    Ausserdem bekommt ihr eine passwortgeschützte Onlinegalerie zum Anschauen und Herunterladen der Fotos. Diese darf auch an Familie und Freund:innen verschickt werden.

    Zusätzlich die 26 schönsten Fotos in einem handlichen Mitnahmeformat und ein Motiv aus dem Paarshooting auf Holz.

    Ihr findet alle Preisinformationen hier.

  • Meine Familienbilder verstehen sich eher als Reportage. Das bedeutet ich mache keine Fotos von euch vor einem einfarbigen Hintergrund im Studio, sondern ich komme zu euch nach Hause. Oder wir gehen gemeinsam spazieren oder auf den Spielplatz, je nach dem was euch gefällt.

    Eine Preisübersicht findet ihr hier.

  • Im Oktober 2021 ist mein coworking space mit Fotostudio in die Mannheimer Innenstadt umgezogen. Infos und Fotos rund um unser Gemeinschaftsbüro findest du unter www.ponderosa-coworking.de.

    Ein Großteil meiner Fotos entsteht allerdings "on location". Egal ob bei Portrait, Bewerbungsbild, Businessportrait oder gewerblicher Fotografie, arbeite ich gerne mit natürlichem Licht.

    Man kann mich liebend gerne auch deutschlandweit bzw. weltweit buchen.

  • Ja, es gibt einen barrierefreien Zugang zu meinem Fotostudio und Büro. Die WCs sind leider nicht barrierefrei.

  • Telefonisch erreichbar bin ich von Montag bis Freitag von 10-17 Uhr. Fototermine finden nur nach Vereinbarung statt, natürlich auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten.

#gerneperDu #callmebymyfirstname

#gerneperDu #callmebymyfirstname

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
11 - 17 Uhr

Fototermine nach Vereinbarung
auch ausserhalb der Öffnungszeiten

Telefon
+49 177 528 22 34

I speak English // hablo español.

Standort
Ponderosa Coworking

M7, 23
68161 Mannheim