F1270026.JPG

Sarah Hähnle

sarahaehnlefotografie

 

Hej, ich bin Sarah Hähnle

Fotografin in und um Mannheim

Seit 2004 bin ich in diesem verrückten Fotobusiness unterwegs.

Angefangen hat alles in einem Portraitstudio in Ludwigsburg, es folgte eine klassische Fotografen-Handwerkslehre beim Stadtarchiv Mannheim und der Kunsthalle Mannheim und danach ging es nach Spanien für eine Assistenz im Bereich Möbel & Interiorfotografie.

Verrücktheitshöhepunkt waren die Jahre bei Steffen Schrägle im Bereich Automobil und CGI.

Seit 2013 betreibe ich das Atelier hinterhaus in Mannheim und arbeite selbstständig als Fotografin und weiterhin als Fotoassistentin, u.a. für Swen Carlin.

Spezialisiert habe ich mich lediglich auf gute Fotos und bin für fast jede Anfrage offen.

Ihr findet mich und mein Atelier seit März 2016 im schönen Gemeinschaftsbüro Ponderosa. Dort teile ich mir Fotostudio und Büroräumlichkeiten mit Sebastian Weindel, Hinterhof Records, Wir sind die Toten und Erste Theke Tonträger. 

Sarah

 

 
atelier hinterhaus fotografie