Deine Fotografin in Mannheim

Seit über 10 Jahren fotografiere ich sowohl für Privatkund:innen als auch für kleine und mittelständische Unternehmen. Authentische Portraits oder atmosphärische Fotoreportagen gehören zu meinen liebsten Aufgaben.

FACTS

lernt Deutsche Gebärdensprache bei “Gebärden verstehen”


hat einen Hündin gefunden und sie danach adoptiert



hat einen Buchclub in der klokke Mannheim gegründet


lebt seit 2009 vegan


hat eine spanische Mutter und einen deutschen Vater


boxt gerne


ist ehrenamtliche Sterbebegleiterin


Seit 2004 bestimmt Fotografie mein Leben.
Viele Menschen haben mich zu der Fotografin gemacht, die ich heute bin.
Dafür bin ich meinem Vater ;) , Kathrin Schwab vom Marchivum, Steffen Schrägle und Swen Carlin für immer dankbar.
Meine Art zu Fotografieren fasse ich unter dem Stichwort Reportagefotografie zusammen, für mich zählen z.B. auch Portraits & Businessfotos dazu.

Denn am Ende geht es darum eine Geschichte zu erzählen,

deine Geschichte!